Kapitalisten

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/TEXTE/97210.html

Zitat:

»Zugleich warnte der BDI-Chef davor, „das Phänomen Rechtsextremismus überzubewerten“. Es gebe immer wieder ein paar Rechte, die in die Parlamente einzögen.«

Und:

»Er glaube nicht, dass Investoren nicht mehr in den Osten kämen, „nur weil NPD und DVU in den Landesparlamenten sitzen“, sagte Rogowski.«

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Die sollen endlich aufhören zu häucheln. Rechter Radikalismus ist denen doch immer noch lieber als linker. Wirkliche Angst um ihre Pfründe müssen die doch nur von der linken Seite haben.

Eigentlich kommt denen doch der »NPD-Sieg« ganz recht. Jetzt können sie die PDS mit der NPD gleichsetzen und medial radikalisieren.

Abwarten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.