Bilderrausch

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Großen National Geographic Photoguide gekauft und war von den Bildern und den darin gezeigten Techniken begeistert. Natürlich ist es mir nicht im geringsten gelungen solche Bilder zu machen. Das wäre dann wohl auch zu einfach.

Auf dem Titel ist ein sehr eindrucksvolles Bild zu sehen.

Jetzt habe ich mir die Webseite des Künstlers angesehen und muß feststellen — leider erst jetzt —, daß dort noch viel mehr von diesen Bildern gezeigt werden:

http://stevemccurry.com/

Grandios.

Die Gallerie.

Das ist doch Rubens. Und die Kuwait-Bilder sind doch nur erschreckend. Wie aus einem Kriegsfilm. Nur daß man weiß, daß das kein Film war.

Toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.