Explosiv

Der Rote Dani und der »Ex-Ich-BILD-dir-meine-Meinung«-Tiedje heute bei Frau Maischberger. Nitroglyzerin (Glycerintrinitrat) und Dynamit (Glycerintrinitrat, Kieselgur und Natriumcarbonat) in einem Topf. Dazu die Zündschnur Sandra. Cohn-Bendit braucht man nur schütteln und schon geht er hoch. Tiedje braucht da ab und an die Zündschnur Maischberger dazu. Zusammen einfach sehr sehenswert.

Der alte Linke versucht gegen einen allen Zweifeln erhabenen Lügner mit Argumenten zu kommen. Nein, so wird das nichts. Dani siehst du nicht die Arroganz und die herablassende Art und Weise vom Chefredakteur?

Ich würde die BILD verbieten. Echt. Und jeder, der schonmal eine »Nachricht« ungeprüft von Bild abgeschrieben hat, gleich mit.

Genug Beispiele gibts ja: [http://www.bildblog.de](http://www.bildblog.de/ „bildblog.de“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.