Süße Edelsteine

Ich habe mir die CD von Adam Green nicht gekauft. Alle Welt hat sie in den Himmel gehoben. Das ist ein Grund für mich — wenn auch meinem Naturell nicht entsprechend, nicht nach pragmatischen Maßstäben — die CD nicht zu kaufen.

Jetzt sind mir einige Dateien zugespielt worden, die den Inhalt der CD widerspiegeln. Ich habe sie mir angehört.

Mein Urteil: Zuckersüß! Zu süß! Klingt wie von einem besoffenen Clown vorgetragen. Nicht so recht mein Fall. Den Text verstehe ich auch nicht. Hat das etwas von Operette? Ich weiß nicht.

Vielleicht wenn die vielen Tempowechsel nicht drin wären …

Obwohl, jetzt, wenn ich sie mir mal richtig anhöre sind ein paar gute Sachen dabei. Die Instrumentierung gefällt mir. Einige Melodiefetzen sind auch nicht übel.

Ich habe keine Ahnung. Ich weiß. Sarah Kuttner (sp?) irrt nicht!

3 Gedanken zu „Süße Edelsteine“

  1. Jetzt schon angehört? Das ging aber schnell :-) Ich weiß auch nicht, was ich von der CD halten soll. Vielleicht habe ich auch zuviel gesehen/gehört/gelesen. Aber eine Type ist der Gute auf alle Fälle!

    Hör grad Bruce Springsteen… Neu. Der muss sich ’ne Akkustik-Gitarre gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.