Filmtipp

[Lost in translation (2003)](http://www.imdb.com/title/tt0335266/ „Lost in translation IMDB“)

Scarlett Johansson habe ich noch nie wahrgenommen. FEHLER! Bill Murray hatte bei mir seit „Und täglich grüßt das Murmeltier“ („Groundhog Day“) keine Chance mehr. Dieser Film war nicht mein Fall. Aber in diesem Film zeigt er, was er doch für ein Schauspieler ist. Allein die Szene auf dem Heimtrainer war den Film wert.

Annette hat es nicht geschafft, den Film bis zum Schluß mitzubekommen. Als ich ihr sagte, dass es in dieser Art von Filmen nicht, wie bei Pilcher-Buch-Filmen, zu Umarmungs-Heirats-Szenen kommt. Sie hat sich dann ihrem Tagebuch zugewandt und dieses gefüllt …

ps: Den Film gibts als DVD in der Videothek Lichtenstein. Man glaubt es kaum. Ein Film mit englischem Titel, in dem nicht „hot“, „sexy“, „top“ oder „gun“ vorkommt, hätte ich dort nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.