Kann ja mal …

Welche Variable ist denn da wohl übergelaufen :-)

2 Gedanken zu „Kann ja mal …“

  1. Bist anscheinend großer Fan vom DLF oder DRadio. DRadio müsste bei dir noch auf 100,0 gehen. Der DLF wird es aus Augsburg wohl nicht ganz bis zu dir schaffen aber zum Glück gibt es ja noch Mittelwelle.

  2. Im Radio höre ich selten DRadio. Nur im Auto. Wie schonmal geschrieben, ist mir das Gedudel von Bayern 3 und Co. auf die Dauer zu langweilig.

    Deshalb kommen die MP3s der Webseite auf den USB-Stick und werden während der Fahrt nach Hause gehört. Macht sich ganz gut. Dazu noch einige Podcasts und die 3einhalb bis 4 Stunden Fahrt sind nicht ganz so langweilig.

    Außerdem ist DRadio bei der Berichterstattung und Kritik (Filme, Musik, Bücher) um den Faktor 10^10 objektiver, als die Kommerzsender.

    BTW: Ich habe aber festgestellt, dass B3 und Antenne noch recht erträglich sind. Müsstest mal — solltest du mal in Sachsen sein — PSR hören. UNERTRÄGLICH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.