Altes vom Old Man

Der Meister öffnet seinen Giftschrank und beschert uns Raritäten:

[Neil Young & Crazy Horse — Live At The Fillmore East](http://laut.de/lautstark/cd-reviews/y/young_crazy_horse_neil/live_at_the_fillmore_east/index.htm)

Auch als erweiterte Variante mit Video erhältlich.

Zum Glück ist bald Weihnachten. Weiter so …

BTW: Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für mich braucht, kann weiter unten einen Link zum Medien-Dealer finden (Hint: rechts, klein, blau, unter Misc) :-)

2 Gedanken zu „Altes vom Old Man“

  1. Mittlerweile – /JEDER/ seinen Blök zu laufen; jeder ist auf MeinPlatz und MeinLuftschlauch und so und daher *besonders gut* im WEB 2.1 zu finden – hat der Meister ja noch mehr auf den Schrank geholt: Live Masseyhall – diesmal aber vollständig und absolute Sonderklasse! – Living With War Roh oder gekocht, die Archive sind veröffentlicht und Chrome Dreams II erscheint morgen! Viele Grüße und man sieht sich im Web!

  2. „Jeder ist leicht zu finden“:

    Das ist Sinn und Zweck der Sache. Aber MeinLuftschlauch kenn ich noch nicht. Da muss ich unbedingt mal schauen :-)

    „Masseyhall“: Habe ich schon. Leider hat meine Frau die falsche CD (Ohne DVD) gekauft :-(

    Ja, man sieht sich.

    Noch einen Link für dich:

    Neil Young News bei thrasherswheat.org

    Sehr lesenswert …

    Machst du noch Musk?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.