Pollen

Jedes Jahr, wenn der Sommer anfängt und das erste Mal Temperaturen über 30°C hereinbrechen, habe ich kurz Heuschnupfen. Meine Augen kribbeln, meine Nase läuft, ich muss ständig Niesen und meine Sinne sind allgemein nicht mehr so scharf.

Es ist aber nicht so schlimm. Nach ein, zwei Wochen sind die Pickel weg, die Nase frei und meine Kollegen sprechen mich wegen meiner roten Augen auch nicht mehr auf mein Alkoholproblem an.

Bevor es aber richtig vorbei ist, erlebe ich immer recht irrationale Sachen. Heute habe ich in SpOn gelesen, dass Schleichwerbung legal sein soll und dass man in Kindersendungen mehr Werbung zeigen will. Naja, wie geschrieben: Solche Hallozinationen Halluzinationen gehen vorbei. Das dauert nicht mehr lang.

BTW: Ihr könnt selbst testen, ob ihr von Pollen befallen seid: Seht ihr [hier](http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,484849,00.html) den Text

> [Schleichwerbung ist künftig erlaubt — Gemacht haben es ohnehin fast alle, jetzt wird es legal: Schleichwerbung im Fernsehen ist künftig unter Auflagen erlaubt. Das haben die zuständigen EU-Minister heute beschlossen. Außerdem dürfen Kindersendungen häufiger durch Werbung unterbrochen werden.](http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,484849,00.html)

dann leidet ihr — genau wie ich — unter Sinnestäuschungen. 3 Tage Kasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.