Abulafia: »Hast du das Passwort?«

Fr, 08.01.10 

Bullet Lady GaGa spielt Neil Young

· 12:01 ·

Huhhhh!

Ich hasse “Pokerface” und habe deshalb nie wirklich wissen wollen, was hinter einer Frau steckt, die “Lady Gaga” heißt. Letztens habe ich aber ein Unplugged (?) bei der BBC gehört und war begeistert.

Und nun? Was muss ich da sehen/hören:

Lady Gaga lässt sich vom Meister inspirieren …

Update: Ok. Unplugged war das nicht, bei der BBC.

2 Responses to “Lady GaGa spielt Neil Young”

  1. Rumpel Says:

    Sie ist live am Piano sehr toll. Habe sie in NY in einem kleinen Club, 2h nur am Piano spielend, gehört. Auf welchem Album von Neil Young findet man den Titel?

  2. Ivo Says:

    Harvest 1972

    Das Lied ist aber schon älter, wie man in der einschlägigen Literatur nachlesen kann :)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_(Neil_Young_album)

Leave a Reply

Subscribe without commenting

19 queries. 1,349 seconds. Powered by WordPress 4.0
Design angelehnt an »Toni« von Chris M (http://aphotolog.com)