2 Gedanken zu „TP: Naturwissenschaft in der Schule“

  1. Ich möchte Euch mal diesen Link zeigen, den ich vor einigen Tagen im Web fand:
    http://www.stegosaurus-info.com/index.html

    Dort können Kids mit Hilfe von 3d-animierten Sauriern mehr über diese schon längst ausgestorbenen Tiere erfahren. Es gibt viel wissenswertes über Körperbau, Lebensweise und dem Skelett-Aufbau. Sogar interaktive Rätsel in Flash sind vorhanden. Wobei ich diese Rätsel etwas zu einfach finde. Es könnte ruhig ein wenig schwerer sein.
    Am besten schaut Ihr euch das mit den „Kleinen“ zusammen an. Jedenfalls waren meine Kids begeistert und haben sich gleich die Ausmal-Bilder ausgedruckt und sind erst mal mit dem Ausmalen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.