Das nervt

Warum brauchen manche Leute so lange, bis sie einem im IM zurückschreiben? Ich meine, wenn sie etwas anderes vorhaben, dann sollen sie mich nicht anquatschen. Wenn sie keine Zeit haben, dann sollen sie sich verabschieden.

Aber nicht so lange warten, bis sie schreiben. Was machen die die ganze Zeit? Ich werde dabei verrückt …

4 Gedanken zu „Das nervt“

  1. Nee, du warst nicht gemeint. Aber ich habe geahnt, dass du dich angesprochen fühlst.

    Ich hatte gestern noch eine Konversation :-|

    Außerdem weiß ich, dass du nicht der Schnellste bist.

  2. also mich nervt im ICQ wenn einen ständig jemand anlabert mit dem man gar nicht labern will, scheiß späm, und gar nicht geht auch wenn leute mit denen man gern labert einem einfach keine Erlaubnis erteilen und man so schlecht sieht ob derjenige online ist oder net … und warum bekomm ich hier immer den Code „LOVE“ ???????

  3. Also SPAM bekomme ich relativ selten per ICQ.

    Und HIER (HIER im Sinne von „von mir“) bekommst du immer den Code LOVE? Komisch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.