Apropos KiPo-Filter

Dem BKA die Zensorenrolle zu verweigern, ist ein zutiefst demokratischer Wunsch, einer, der dem Geist des eben mit viel Pomp gefeierten Grundgesetzes voll und ganz entspricht.

Wer hat’s geschrieben? Und wo?

Wer hätte das gedacht. Aber 100.000 ist ja auch eine beachtliche Zahl.

Ich habe mir meinen C64 politisch bedingt recht spät, ca. 1991, gekauft (jajaja, vom Begrüßungsgeld). Damit war ich recht spät dran. Diejenigen, die zur „Generation C64“ gehören sollen, sollten also schon etwas älter, als 35 sein.

Hier die Lösung für alle, die das Usenet noch gesehen haben: uggc://jjj.fcvrtry.qr/argmjryg/jro/0,1518,628017-2,00.ugzy

7 Gedanken zu „Apropos KiPo-Filter“

  1. Hier die Lösung für alle, die das Usenet noch gesehen haben: uggc://jjj.fcvrtry.qr/argmjryg/jro/0,1518,628017-2,00.ugzy

    Selber bis 13 gezählt?

    BTW: Ich kenn noch Deinen ersten Rechner!

  2. Ich musste bei meinen Arbeitskolltegen feststellen, dass jeder Usenet kennt (Usenext), keiner jedoch das gute alte rot13.
    PS.: ich hab auch kurz gebraucht, wollte gerade google fragen was denn uggc für ein Protokoll sein soll, dann hab ich wieder ans usenet gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.