> So ihr habt es nicht anders gewollt,soeben haben die ICQ Administratoren Beschlossen das ICQ ab 5.6.2006 Kostenpflichtig sein wird.Jeder der diese nachricht an alle in seiner kontaktliste sendet,wird von diesen kosten verschont.Wer dies nicht tut dem wird am 05.06.2006 sein accout gesperrt
(per ICQ)
Ufff! Da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :-)