Ich habe schon immer gewußt, dass in Neuwürschnitz die Post abgeht. Aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht zu glauben gewagt :-)

ps: Das Posting funktioniert nur, wenn man Neuwürschnitz kennt …
Ich habe schon immer gewußt, dass in Neuwürschnitz die Post abgeht. Aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht zu glauben gewagt :-)

ps: Das Posting funktioniert nur, wenn man Neuwürschnitz kennt …
Achtung, sehr viele Bits …

So kann das aussehen. Und mein Sohn steht so still, weil ich ihm es befohlen habe! SITZ!
Dieser Beitrag gehört [hierzu](http://www.ivo-s.de/wp/archives/2005/06/15/wikinger-schach/ „Wikinger-Schach-Beitrag“)!