laut.de

Da blättert man sein Bloglines auf, schaut sich einige Feeds durch und muss dann bei laut.de feststellen, dass die Kritik der Sarah-Connor-Platte — politisch völlig unkorekt — viel zu hart ausfällt. Mann, oh, Mann. Muss man denn die Wahrheit so frei heraus sagen, dass einem beim Lesen fast der Fencheltee aus dem Mund auf die Tastatur fällt? Nein, muss man nicht. Das geht besser.

Die [ganze Kritik](http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/c/connor_sarah/naughty_but_nice/index.htm „Sarah Connor — Naughty But Nice“) gibts bei [laut.de](http://www.laut.de „laut.de“).

BTW: Die neue Farin-U.-Platte haben die auch ganz schön [zerrissen](http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/u/urlaub_farin/am_ende_der_sonne/index.htm „Farun Urlaub — Am Ende Der Sonne“). Wusste gar nicht, dass Farin RHCP-Fan ist.

planet.debianforum.de

[planet.debianforum.de](http://planet.debianforum.de „planet.debianforum.de“)

Ja, da bin ich jetzt reingeraten.

Hallo.

Es wird aber kaum Debian-Content bei mir zu finden sein. In letzter Zeit komme ich kaum noch dazu etwas mit Linux zu machen. Ich arbeite nur noch damit :-)

Aber da ich nun schon einmal dabei bin werde ich mir Mühe geben, doch ab und an etwas zum Thema zu schreiben.

Kommentare immer gerne an ivo at ivo-s.de