SuSE 5.2

Jemand Interesse an diesem antiken Stück Software (1997)?

Ich habe hier auch noch eine SuSE 11/94, die damals eigentlich mehr Slackware als SuSE war. Aber die behalte ich, der Nostalgie wegen …

**Update:**

Linux Buch 1993

Das ist übrigens das Älteste, was ich noch im Zusammenhang mit Linux rumliegen habe. Dürfte so 1993/94 gewesen sein. So, „Let the dick size war begin!“

6 Gedanken zu „SuSE 5.2“

  1. > Ich habe hier auch noch eine SuSE 11/94,
    > die damals eigentlich mehr Slackware als
    > SuSE war. Aber die behalte ich, der Nostalgie
    > wegen …

    Ach Du hast die … Ich muss auch mal schauen, aber ich glaube das war auch so um die Drehe, habe auch noch Honnes-CDs (sp?) und OS/2-Betas …

  2. Die Hobbes-CDs sind schon weg. Auch vieles von den Pegasus-Shareware-CDs.

    Weißt du noch: Damals per ftp auf $os2_archiv an der Uni? Mit 1000 Disketten …

  3. > Weißt du noch: Damals per ftp auf
    > $os2_archiv an der Uni? Mit 1000
    > Disketten

    Ohja, hatte ich da nicht auch ein Streamerband mit??? Und alles per Kommandozeile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.