Riesenmaschine

Bei manchen Blogs — bei meinem vielleicht auch — frage ich mich: Wie kann man sowas schreiben?

Bei [manchen Blogs](http://riesenmaschine.de/) frage ich mich: Wieso kann ich nicht so schreiben?

Und: Warum muss ich erst von diesen Leuten erfahren, wenn sie schon den [Grimme Online Award](http://www.grimme-online-award.de/de/preistraeger/preistraeger_2006/riesenmaschine.htm) haben? Wieso schickt mir niemand so einen Link? Warum schicken sie mir immer nur PP-Präsentationen, in denen unlustige Sachen zu sehen sind?

Reinhörtipp: [Es ist nicht alles Berlin, was glänzt](http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20060604030928)

Nochwas: [riesenmaschiene.de](http://riesenmaschiene.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.