Realsatire

Im Sommer werden die guten Artikel bei Telepolis leider etwas rarer. Aber der Informationsgehalt von jenem ist wirklich gut. Ohne solche Artikel würde man gar nicht wissen, zu welchen perversen Spielen die globalisierten Konzerne fähig sind.

In einem Kommentar heisst es (http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6231573&forum_id=62713):

Wie lange wollen wir eigentlich noch von den Großköpfen verarschen lassen?

Ich glaube noch sehr lange. Wenn ich sehe, dass Leute richtig viel Geld dafür ausgeben, um sich ein T-Shirt mit Nike oder Puma anzuziehen, dann ist es noch lange hin — sehr lange …

Link zu TP-Artikel: »Mit den Turnschuhen kommst Du hier aber nicht rein!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.