Kauf, du Sau.

http://don.antville.org/stories/932022/

Ja, so ist das. Sampler von Bands, die kein eigenes Album auf die Beine stellen können und Klingeltöne im Monatsabo sind keine Geschäftsgrundlage.

Zum Glück habe ich meinen Musikgeschmack mittlerweile genügend gefestigt :-)

Mir geht die ganze Jammerei der MI nur noch auf den Keks. Hört man gute Bands jammern? Nein. Bands, die gute Musik machen und ab und an Konzerte geben, die kommen auch so bei der Zielgruppe an. Für mich ist ein gutes Konzert immer noch der beste Grund eine CD von denen zu kaufen. Und die guten Live-Bands sind auch die, die man am wenigsten klagen hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.