Angst sollt ihr haben …

[Polizei fürchtet Anonymität und Kryptographie im Netz](http://www.heise.de/newsticker/meldung/58311 „Heise Newsticker — Polizei fürchtet Anonymität und Kryptographie im Netz“)

Auch wenn eure paranoiden Gedanken nie wirklichkeit werden: Fürchtet euch nur! Richtig so. Unkompetentes Volk.

Und: Ja, ich kenne mich aus, mit dem Klientel. Zwar nicht genau mit diesem, aber die elektronische Arbeitsweise unserer Beamten ist mir durchaus geläufig. Schade, dass man jetzt für das [Bloggen gefeuert werden kann](http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,349870,00.html „SPON — JOBRISIKO WEBLOG: Plappermäuler diskreditieren sich selbst“). Sonst hätte ich einige Schätze auf Lager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.