Mein Verdienst

Löhne und Gehälter – Durchschnittliche Bruttoverdienste in den neuen Länder und Berlin-Ost

Hmmm. So, jetzt habe ich offiziell bekannt gegeben, was ist verdiene. Im vorauseilendem Gehorsam, sozusagen.

Klasse übrigens, wie gut Statistik und Wirklichkeit zusammenpassen.

Ich bin übrigens ein männlicher Angestellter.

Wenn ich ein Wessi wäre und solche Statistiken sehen würde, würde ich sofort die Zahlung des Soli-Zuschlags beenden. SOFORT! Zum Glück sind aber die Wessis so schlau, dass sie wissen, dass bei uns in der Zone NIEMAND so viel verdient. Ok, vielleicht ein paar Angestellte der BfA oder der Arbeitsagentur oder sowas. Aber für die ist ja immer noch Sozialismus.

… nur mit neuem Briefpapier und neuem Auto.

Was sollte ich eigentlich damit sagen?

Ein Gedanke zu „Mein Verdienst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.