XHTML

Oje. Wohl doch zu lange raus, aus dem Stoff :-(((

Auch mal? [Bitte!](http://manuelbieh.de/www/artikel/quiz/xhtml/index.php?quizstart)

via: [Exotec-Design | CSS | TYPO3](http://www.exotec.de/?p=349)

6 Gedanken zu „XHTML“

  1. 14/18 in knapp 7 Minuten (ich sollte an meinen Lese-Skills arbeiten).
    BTW: gestern saß ich mit paar Kollegen beim Bier und einer hat mal die alte Siegel-CD aufgelegt, da fiel mir ins Auge, dass du das Cover gemacht hast. Na sowas.

  2. Nochwas: Vielleicht habe ich auch nur 13/18, _weil_ ich so schnell gelesen habe :-)

    Ich war aber eigentlich schon immer der Erste, wenn es um die Erledigung von Arbeiten ging. Mein Favorit: Uni, Mathe-Prüfung: Da war ich nach der Hälfte der Zeit fertig. Und? 4! :-)

  3. Apropos Mathe: der Highscorer da bei dem Quiz will uns nach meinen Berechnungen also erzählen, er hätte die Fragen im Schnitt in je 2,5 Sekunden gelesen, verstanden und beantwortet? Webdesigner sind mir vielleicht Schlitzohren!

  4. :-)

    Also wenn man sich da richtig reinhängen würde, würde man sicher etwas basteln können, was den Test in 0,3 Sekunden fehlerfrei ausführt.

    Ich hatte da mal einen Vortrag über XSS beim Linux-Tag in C gehört. Was die da gemacht haben war sehr überzeugend. Seit dem wundert mich bei solchen Sachen nichts mehr. Online-Scores sind _immer_ manipuliert.

  5. > BTW: gestern saß ich mit paar Kollegen beim Bier und einer hat mal die alte Siegel-CD aufgelegt, da fiel mir ins Auge, dass du das Cover gemacht hast. Na sowas.

    Oje, Comic Sans. Ich war jung und brauchte das — ähhhh — Geld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.