Kostenlose Klingeltöne

[Ringtonemaker](http://www.ringtonemaker.org/)

So, jetzt keinen Cent mehr an die Nervensägen aus der Werbung.

via [Olli](http://www.olivergroschopp.de/blog/archiv/2006/02/18/freeringtonemaker/)

4 Gedanken zu „Kostenlose Klingeltöne“

  1. schon erstaunlich die Entwicklung, früher hat man noch „alle meine Entchen“ selber komponiert und sich gefreut, dass man EINEN „Fremd-Klingelton“ in fiesem mono gepiepse speichern konnte und jetzt … Also bei mir funzt das noch anders: Song downloaden und via Blauzahn uffet Händy fertsch….

  2. Tja, ich habe nichtmal einen Fremdklingelton auf meinem Handy. Und einen blauen Zahn habe ich auch nicht. Ich telefoniere mit dem Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.