MP3s

[Hier](http://www.medienrauschen.de/archiv/2006/03/02/gordon-work-it-out/) gibts eine Geschichte.

[Hier](http://scheller.goodguy.de/Gordon/) gibts die MP3s.

Genau das Richtige, für Leute, die auf Musik stehen, die nichts weiter bruacht als eine Gitarre und einen Sänger. Downloadbefehl.

[Hier](http://www.fb07.de/outlog/index.php?id=4404c77dbc4cc) ist auch noch ein Teil der Geschichte (wegen der Pings).

Die Schlagworte noch: Gordon, MP3, Musik, Work it out, Ire

5 Gedanken zu „MP3s“

  1. Uff, mir steht der Mund noch immer offen. Hab gerade mir mal die Zeit genommen und alles angehört. Das ist ja der Hammer!

    Aber heute abend kommt ja wieder Deutschland sucht den Oberdepp. Das tröstet mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.