KCheckGmail

[KCheckGmail](http://kde-apps.org/content/show.php?content=14927)

Ich schwöre immer mehr meinem lieben mutt ab. Ja, man wird älter und außerdem lese und schreibe ich jetzt an vielen Orten Mails. Da kommt mir GMail ganz Recht. Nur gibt es leider für den Opera keine so schöne Extension, wie für den Firefox.

Für KDE gibt es jetzt allerdings ein schönes Applet für den Kicker. Das läßt sich auch einfach mit `make && make install` übersetzen und installieren.

KCheckGmail

Sollte es bei `configure` bzw. `make install` Probleme geben, einfach die Fehlerzeile bei Google nachfragen und entsprechend handeln. Es mussten hier einige `*-dev`-Pakete nachinstalliert werden, sonst nichts.

ps: Wie bin ich denn drauf? Ich habe mich bei den paar Zeilen mindestens 10 mal vertippt. Ist es wirklich schon so schlinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.