SAT1 überträgt aus Guantánamo

Guantánamo

[Telepolis](http://www.heise.de/tp/) ist genau das, was ich lesen will; schon seit Jahren. Schon an so einer Überschrift und dem dazugestelltem Bild erkennt der aufmerksame Leser, welcher Art die Informationen sind, die man dort geboten bekommt.

Gerade diese [Serie](http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22772/1.html) ist sehr lesenswert. Es geht um Aufklärung und Renaissance als Grundpfeiler unserer modernen (europäischen) Gesellschaft. Gefragt wird, welche Geschichten uns [Voltaire](http://de.wikipedia.org/wiki/Voltaire) heute als Erleuchtung erzählen würde …

Wer es bis heute noch nicht in seiner täglichen Internet-Schau hat, sollte das natürlich schnell nachholen.

Aber ich glaube, ich trage hier gerade Strigiformes nach Athen …

Ein Gedanke zu „SAT1 überträgt aus Guantánamo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.