SpOn — BILD für Zahnärzte mit DSL

Mann! Schreibt doch bitte nicht von Sachen, von denen ihr so viel Ahnung habt, wie ich vom Schreiben.

Der Apfel im Logo des [23C3](http://events.ccc.de/congress/2006/Home) hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit Apple zu tun. NICHTS!!!

[Hier](http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus-Trilogie) für Journalisten und [hier](http://bookzilla.de/shop/action/productDetails?aUrl=90006951&artiId=1698614) für die, die es etwas besser wissen wollen. Wie von selbst klärt sich dann auch auf, warum der Apfel gerade im Logo des **23**-sten Chaos Communication Congress zu finden ist.

aus: [SpOn: Wem kann man trauen?](http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,456278,00.html)

ps: Im nächsten Leben fahre ich auch mal dahin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.