„das dient nur der Ergonomie“


[Rotten window(s)](http://flickr.com/photos/wheatfields/366937889/) von [ net_efekt](http://flickr.com/photos/wheatfields/366937889/) [(c)](http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)

[MS hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.](http://www.heise.de/newsticker/meldung/85742/from/rss09) So ging das bis gerstern. Heute gibt es Alternativen, die immer stärker werden. Computerbenutzer werden immer emanzipierter. Sowas lassen die sich nicht länger gefallen. Und wieso denken die Leute aus Redmond, dass sowas nicht rauskommt. Es ist bis jetzt so vieles herausgekommen.

Es gab Zeiten, da waren sie mal ganz vorn dabei. Nicht durch eigene Innovationskraft, da sich sich ihr Wissen meist „zugekauft“ haben. Meist wussten die Leute aber, wo der Trend hingeht und haben ihn mit begangen. Das Internet haben sie verschlafen. MS spielt im Netz keine Rolle. Da das Netz aber eine immer größere Rolle spielt kann man nur eins raten: *“strong sell“*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.