Damals

Ohh! Gerade aufgefallen: Meine ältesten Spuren im Netz, die man heute noch findet, sind fast genau 10 Jahre alt. Das, was ich damals von mir gab, ist so unwichtig, wie das, was ich heute schreibe ;-) Kontinuität nennt man das …

BTW: Meine erste E-Mail-Adresse hatte sogar mehrere Subdomains. Jahhhaaa! Ich weiß nicht mal mehr genau, wie die aussah. Irgend was mit 2362348@11mom90.math.mail.tu-chemnitz.de. Das waren noch Zeiten! Damals! 1992! Es war schrecklich. ftp per Kommandozeile. WWW ohne Flash und Tabellen. Mail ohne SPAM. News ohne Trackbacks. Musik auf Kasette. Algebra mit Derive! Kopieren mit copy. Drucken mit Nadeln. Fahren mit Renault 5. Wein aus TetraPacks.

ps: Immerhin hatten wir damals endlich Bananen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.