Das wird aber auch Zeit …

Endlich wieder Online. Jetzt ist der Umzug abgeschlossen.

Heute kam auch die freudige Kunde vom Kindergarten hier am Ort, dass wir unsere Tochter doch schon im Oktober bringen können.

Die Wogen glätten sich. Jetzt noch ’ne Couch und einen schönen Esstisch und die Sache ist abgeschlossen.

BTW: Warum brauchen die Möbelhersteller 10 Wochen, bis sie Stück zusammengeschraubt haben? Die wollen mir doch nicht erzählen, dass das so lange dauert.

Ein Gedanke zu „Das wird aber auch Zeit …“

  1. Die Möbelhersteller müssen erst mal warten bis das Holz trocken ist, dann müssen die auf den LKW warten und dann auch noch dir einen Brief schreiben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.