Ich bin auch pädokriminell

Un-glaub-lich!

Wissen macht verdächtig!

Und: Verschlüsselung nutze ich auch. Also ein terroristischer Pädokrimineller!

Ich kann überhaupt nicht mehr verstehen, wie man angesichts solcher Politiker noch von einer Demokratie reden kann.

Schlimm nur, dass uns einige wirklich kluge Leute schon Jahre vor so etwas warnen und ich nichts dagegen getan habe.

4 Gedanken zu „Ich bin auch pädokriminell“

  1. Eins weiß ich: Ich wähle keine 3 Buchstaben mehr!
    Kein Bock mehr zum Bloggen und vielleicht auch bald keine Möglichkeit mehr, da wir ja alle so subversiv sind.

  2. Ich glaube aber, dass das Schlimmste noch kommen wird.

    Und: Ich will die Zensurliste sehen! Das ist mein gutes Recht! Sonst könnten die ja alles verbieten.

    Bin ja mal gespannt, wann die jemand bei Wikileaks reinstellt. Die Liste von Australien kann man da ja schon sehen.

  3. Hoffen wir einmal, daß dem so sein wird!

    BTW. Ein Schelm, wer glaubt, die Meldepflicht für internettaugliche Rechner habe irgend etwas mit dem Rundfunkempfang zu tun :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.