3 Gedanken zu „Neues Jahr — neue Grippe!“

  1. Das wird bestimmt das Gleiche sein wie bei der Schweinegrippe. Erst großes Aufsehen erregen, dann wieder Ruhe. Aber mal ehrlich – die erwähnen immer nur die Sterbefälle bei neuen Grippen – aber wer an der „normalen“ Grippe stirbt, ist denen egal. Ich lass mich nicht von so ner „neuen“ Grippe schocken.

  2. Laßt mich mal rekapitulieren.
    Was hatten wir denn nun alles so an Weltbevölkerungsausrottungsseuchen seit Ende des letzten und Beginn des neuen Jahrtausends?
    BSE, SARS, MKS, A/H5N1, A/H1N1.
    Fehlt noch irgendwas in der Aufzählung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.