Ich bin ein Trottel!

Da freut man sich schon mindestens ein halbes Jahr auf eine schöne Feier, bei der man wiedermal viele Leute treffen könnte, die einem lieb und teuer sind. Und dann?

Man verpasst den Termin! Schitt!

So jung und in dieser Zusammenstellung wird es wohl nie wieder etwas werden.

Es sei denn …

Many opportunities

… wie wir Engländer sagen. Nur kann man leider nicht mehr schreiben. Man weiß ja nie, wer das alles ließt. Schade.

Da verbringt man 6 Jahre mehr oder weniger in einer Blase und kommt — beruflich — kaum heraus. Dann ergeben sich innerhalb eines reichlichen halben Jahres so viele Möglichkeiten, dass man nicht weiß, wie man handeln soll.

Ich hoffe, das bleibt so und ich werde die richtigen Entscheidungen treffen.

Nächster Stichtag: Kommende Woche Freitag!