Berlin

„Ich war gestern in Berlin.“

„Und?“

„Ich habe keinen gesehen.“

„Was? Wen? Heh?“

„Keinen einzigen iPod. Ich dachte immer, in Berlin würde wenigstens jeder Zweite einen besitzen.“

Ratze

Zum neuen Papst sage ich mal nichts. Nich, dass ich keine Meinung habe …

Mann, Mann, Mann. Warum ist man nicht bei der schönen alten Tradition geblieben und hat italienische Päpste genommen? Ein deutscher Papst! Das ist ja fast sowas, wie ein Ostdeutscher Chef der Deutschen Bank. Und stolz werden die Bayern sein …