So einfach ist das …

Der [stereotype](http://de.wikipedia.org/wiki/Stereotype) Nazi ist: [Sachse](http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,grossbild-650414-423050,00.html).

Nein, ist doch alles nur Spasssss :-|

BTW: Ich habe noch nie — NIE! — einen Sachsen „Eiverbibbsch“ (sp?) sagen hören. Das sagen nur immer die, die ein typisches sächsisches Wort sagen wollen :-)

WM-Eifer

Gerade im Radio auf Bayern 3:

[„Three lions on a shirt“](http://www.lyrix.at/de/text_show/7a7cd643f448393f2cb91b0142c7ed37) hinterlegt mit Jubel zu deutschen Toren der vergangenen Spiele. Entweder eine geniale Herausforderung an die Engländer oder einfach nur nicht richtig hingehört :-)

Three lions on a shirt

Foto-Quelle: [Spreeblick](http://www.spreeblick.com/2006/06/10/three-lions-on-the-shirt/)