
via: [Photoshop Weblog](http://www.photoshop-weblog.de/index.php?p=314)

via: [Photoshop Weblog](http://www.photoshop-weblog.de/index.php?p=314)

Warum bin ich eigentlich immer so durchschnittlich? Zum Kotzen. Nur einen Punkt mehr und ich wäre genau in der Mitte. Fürchterlich. Ich werde mein Leben ändern. Ab heute werde ich nur noch furchtbar riskante Dinge machen, Sensationen, die keiner von mir erwartet hat. Ich werde ein Draufgänger, ein 10000-Sassa.
Ach nee. Ich glaube, ich fange morgen damit an.
Auch mal testen? [Bitteschön!](http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387736,00.html)
**Edit:** Schön aber, dass solche Stinos wenigstens bei Frauen gut ankommen :-|
[Sowas](http://www.spreeblick.com/2005/11/29/bandnamen-finden/) finde ich ja sehr toll. Ich bin nicht mal auf 10 gekommen. Ab besten finde ich Blur.
Nennt man sowas kreativ?
**Update:** Auflösung [hier](http://www.ivo-s.de/wp/ivo_files/virgin.jpg).