[Technology Review — Google: Hoffen auf die APIs](http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/58565 „Technology Review — Google: Hoffen auf die APIs“)
… sollte die Zeit mal reichen.
[Technology Review — Google: Hoffen auf die APIs](http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/58565 „Technology Review — Google: Hoffen auf die APIs“)
… sollte die Zeit mal reichen.
Mist, immer vergesse ich das *t* bei *Nicht*. In der Überschrift sind die beiden vergessenen.
Und hier: *tttttttttt*, mal ein paar auf Vorrat. Bitteschön.
Zum neuen Papst sage ich mal nichts. Nich, dass ich keine Meinung habe …
Mann, Mann, Mann. Warum ist man nicht bei der schönen alten Tradition geblieben und hat italienische Päpste genommen? Ein deutscher Papst! Das ist ja fast sowas, wie ein Ostdeutscher Chef der Deutschen Bank. Und stolz werden die Bayern sein …