Google Hacking again

… oder neudeutsch SEO:

Ich bin heute unter dem Begriff „Blond**ie**nenwitz“ auf Platz **ZWEI** bei Google. Was man mit einem billigen Fehler so alles erreichen kann. Aber Referer mit diesem Suchbegriff hatte ich schon :-)

**Update:** … und zwar reichlich, wie ich gerade sehe :-)))

4 Gedanken zu „Google Hacking again“

  1. Gut, das kenn ich auch: Habe mal irgendwann „Google Eearth“ statt „Google Earth“ geschrieben – und davon zehre ich heute noch. ;)

    Ich meinte aber der SPON-Artikel ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum in letzter Zeit so höllisch viel nach „Blondi(e)nenwitz“ gesucht wird – man wird darin ja schon fast explizit dazu aufgefordert.

  2. Bei dir wars ein Tippfehler. Ich würde heute noch Blondinenwitz mit „ie“ schreiben, hätte Google mich nicht darauf hingewiesen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.