Wurzelbehandlung

So, heute ist es so weit. Ich habe Angst ohne Ende, ich Angsthase. Aber so einen Eingriff sollen manche Menschen schon überlebt haben.

4 Gedanken zu „Wurzelbehandlung“

  1. Autsch, mein aufrichtiges und ernstgemeintes Mitgefühl haste. Nützt Dir zwar nichts, aber ich kann es nachvollziehen. Ich bin der noch viel schlimmere Schisshase was das angeht :-(

  2. Mag sein, aber bei mir hat der Zahnarzt sein Gerät noch nie in meinen Mund noch nie mit irgendwelchen spitzen Sachen gearbeitet. Bis jetzt war Zahnstein entfernen das schlimmste, was mit bei ihm passiert ist.

  3. Oberlungwitz. Name weiß ich nicht. Jedenfalls dort, wo Corinna Sprechstundenhilfe ist.

    Das war der einzige Zahnarzt, der Freitags nach 16:00 Uhr noch auf hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.