Kleist-Grundschule T-Shirt

Annette rief mich an und sagte mir, dass die Grundschule, in die unser Sohn nun schon das zweite Jahr geht, ein T-Shirt herausgebracht hat. Wegen Corporate Identity und so.

Na, ich dachte: Grünes T-Shirt und darauf mit Weiß das Trio Infernale (Arial, Times, Verdana) oder schlimmer noch, aber sehr beleibt: Comic Sans. Abgehakt, weiter an wichtige Sachen gedacht :-)

Zu Hause dann lag das T-Shirt im Schlafzimmer herum und wartete auf die erste Wäsche:

Heinrich Kleist Grundschule Lichtenstein T-Shirt

Logo T-Shirt Kleist Grundschule Lichtenstein

Toll, oder? Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben und derjenige hat wohl auch schonmal ein T-Shirt einer Uni in den VSA gesehen. Zufälligerweise sind solche T-Shirts auch in meinem Kleiderschrank. Immer, wenn meine Eltern nach VSA fliegen, bringen sie mir von dort ein T-Shirt der dortigen Uni mit. So habe ich schon eines von der UCLA, von Harvard, vom MIT und noch ein paar andere.

Manchmal wird man doch noch positiv überrascht. Mich würde mal interessieren, wer dafür verantwortlich ist. Das werde ich wohl beim nächsten Elterngespräch erfragen, zu dem wir außerordentlich geladen wurden :-)

Für die Psychologen unter euch: Warum sammelt Ivo S. wohl T-Shirts von Eliteunis der VSA?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.