Danke für die Ehre :-|

[KLICK!](http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=5979125)

Schade, dass derjenige, der mir den Link geschickt hat es vorzog, anonym zu bleiben …

Trotzdem Danke.

Das nächste Mal wäre es mir doch lieber, wenn SIE einen Kometen oder wenigstens ein Hochdruckgebiet nach mir benennen würden.

Update: Mann oh Mann: [Ganz schön was los!](http://news.google.de/news?hl=de&ned=&q=ivo&btnG=News-Suche)

Die schönsten Schlagzeilen:
[Ivo sitzt in der Sonne und beobachtet seine Zaungäste](http://www.welt.de/data/2005/10/10/787075.html)
[TV-Star Ivo mit Fluchtgedanken](http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/10/12/berlin/785173.html)
[Ivo wird auf die Berliner Mädels losgelassen](http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/051017/ivo.html)
[Gerangel zwischen Ivo und den Damen](http://www.welt.de/data/2005/10/18/790687.html)

Und [hier](http://www.blick.ch/news/tierwelt/artikel26801): Nicht schlecht getroffen.

4 Gedanken zu „Danke für die Ehre :-|“

  1. Na das ist doch mal ein echer Man.. äh Gorilla! Da lohnt sich die nächste Reise nach Berlin, hoffentlich schmeißt der nicht so wild mit Kot und Erde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.