Zoo Leipzig

Wir waren heute im Zoo in Leipzig. Dazu einige Punkte:

* sehr schönes weitläufiges Gelände
* Tiere bekommt man im Chemnitzer Zoo mehr zu sehen
* 70 EUR plus Benzin gehen da drauf, obwohl wir nur Eis/Kaffee hatten und der Rest aus dem Rucksack kam
* **manche Tiere gehören nicht hinter Gitter**
* Leipzig kann sich an manchen Stellen sehen lassen
* das Aquarium ist toll
* Digitalkameras sind eine Plage
* Handys auch
* Zoos schlagen ganz schön auf die Beine

Die Bilder, die ich eigentlich noch reichen wollte, hat mein Sohn leider gelöscht :-(((

2 Gedanken zu „Zoo Leipzig“

  1. Zoo Leipzig zu Pfingsten ist auch was feines … Pflichtprogramm jedes Jahr bei uns … Zoo DD ist auch zu empfehlen die lassen auch mal die Elefanten frei laufen… Wie ist das neue Elefantenhaus in L? Hast du Horst gesehen? Tierpark C ist auch schön, zwar klein hat sich aber gemacht und die haben den kleinen Malik, aber die Bärin ist gestorben, es ist also ein Gehege frei geworden … Zoo Berlin ist auch toll … Kenn mich aus ;-) Bilder auf der HP …. und das mit den gelöschten Fotos kenn ich …

  2. Das ist immer ein Problem bei weitläufigen Gelände ohne Fahrgelegenheit da muß man laufen…
    Aber ich fand es da schön wenn auch etwas unübersichtlich.

    Ich muß immer feststellen das frisch geladene Akkus auch nicht so lange halten wie ich es erwarte.

    Ich wollte letztens auch mal ins Kuddeldaddeldu, nur musste ich da erst zu McDonads und dann auch noch in den Esprit Laden. Letzteres war dann nicht so toll für die Finanzen… (hätte wohl lieber was anderes wählen sollen, nix in nähe von teuren Läden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.