Kreativität

Da hatte ich heute ausnahmsweise eine gute Idee und dann hat das schon jemand [gemacht](http://www.bergoiata.org/fe/Escher-lego/10.htm). Jetzt habe ich keine Lust mehr!

[Escher](http://de.wikipedia.org/wiki/M._C._Escher) aus Lego. Für mich war das bis vor 2 Minuten eine geniale Idee.

Ich hasse das Internet!

(Neineinein, war nur Spaß! Liebes Internet! Gutes Internet! Nicht böse sein!)

Bleibe ich halt unkreativ:

[Noch mehr Escher](http://images.google.de/images?q=Escher&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi).

Ein Gedanke zu „Kreativität“

  1. Es gibt ziemlich coole Puzzles einiger seiner Werke über Amazon zu kaufen. Als Puzzles sind die allerdings mit 1000 Teilen und nur Graustufen die Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.