Lizenz

[Olli](http://www.olivergroschopp.de/blog/) hat es gemacht und heute habe ich es auf seiner Seite gesehen. Es wurde langsam auch bei mir mal Zeit. Also:

Ab jetzt stehen alle meine Beiträge unter einer [CC-Lizenz](http://de.creativecommons.org/index.html).

1. Die Artikel dürfen von **jedem** vervielfältigt, verbreitet und öffentlich aufgeführt werden.
2. Die Artikel dürfen bearbeitet werden.
3. Der Name des Autors muss genannt werden.
4. Umgestaltete/bearbeitete Artikel müssen die gleiche Lizenz erhalten.

Den Ausschluss kommerzieller Verwendung habe ich bewusst nicht gewählt.

[Hier](http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/deed.de) kann man das nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.