Was mit Lachen

Erstens: [Magic Roundabout](http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Roundabout) ([via](http://joerg.antville.org/stories/1649870/)) — unbedingt noch bei [Google Image Search](http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=com.ubuntu%3Aen-US%3Aofficial&q=%22Magic+Roundabout%22&btnG=Bilder-Suche) nach weiteren Bildern suchen. Siese Seiten sollte man für ostdeutsche Verkehrsplaner unbedingt per Filter sperren. Sonst endet das noch als Vozeigeprojekt zwischen Kuhschnappel und St. Egidien.

Zweitens: Das [ZwitterTwitter-Dings von Herrn Schäuble](http://twitter.com/schaeuble). Ich kann ja diesem „Das-NEUE-GROSSE-DING“-Ding nichts abgewinnen aber der Feed ist bei mir im Abo und hat mir schon schöne Momente beschert. Wenn meine Frau fragt, worüber ich da lache, sage ich: „Der Twitter-Feed vom Innenminister ist so komisch!“ Dann sagt sie nischt mehr. Und ich hab‘ Ruhe …

Ein Gedanke zu „Was mit Lachen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.