Relative Feuchte

Ich muss wieder mehr an meine Leser denken :-)

Also: Ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum meine „Weather Station“ bei Humi ständig 99,9% anzeigt. Ok: Taiwan ist nicht für seine metereologischen Präzisionsgeräte bekannt. Verwunderlich ist das aber schon. Jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe, dass sich der Außenfühler seines Klebebandes entledigt hat und in der Pfütze liegt.

Was daran lustig sein soll? Keine Ahnung. Aber der Markwart Markwort denkt auch immer an seine Leser und schreibt nur Quatsch.

4 Gedanken zu „Relative Feuchte“

  1. Eigentlich habe ich mir heute mal die alten Einträge in meinem Blog angesehen und festgestellt, dass es Zeiten gab, in denen ich mehr geschrieben habe. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.