Wir waren heute im Zoo in Leipzig. Dazu einige Punkte:
* sehr schönes weitläufiges Gelände
* Tiere bekommt man im Chemnitzer Zoo mehr zu sehen
* 70 EUR plus Benzin gehen da drauf, obwohl wir nur Eis/Kaffee hatten und der Rest aus dem Rucksack kam
* **manche Tiere gehören nicht hinter Gitter**
* Leipzig kann sich an manchen Stellen sehen lassen
* das Aquarium ist toll
* Digitalkameras sind eine Plage
* Handys auch
* Zoos schlagen ganz schön auf die Beine
Die Bilder, die ich eigentlich noch reichen wollte, hat mein Sohn leider gelöscht :-(((