Neuer Arbeitsvertrag ist rechtskräftig!
Ich freue mich.
Neuer Arbeitsvertrag ist rechtskräftig!
Ich freue mich.
Nachdem es [am Fluss](http://www.spreeblick.de „Spreeblick“) jetzt so schöne Shirts gibt, habe ich auch noch einen Tipp für alle, die die besten Jahre ihres Lebens gerade verleben:
[Spiesser Online-Shop](http://www.spiesser.de/fld1543/fld7438/ „Spiesser!“)
Nur: Für 10 Euro können die Teile eigentlich nicht besonders gut sein.
[Erinnerungen](http://www.argh.de/item01617.php „argh!“)
Kommt mir alles ehr bekannt vor. Es gibt — leider — nur einen Unterschied: Meine Eltern haben kein Klavier mehr stehen. Schade. Sonst würde ich auch ab und an mal darauf spielen, wenn ich zu Besuch bin.
Im Kaffee meines Onkels steht aber noch das alte Klavier meines Opas. Da bin ich zwar seltener, spiele dann aber meistens ein paar alte Stücke, die mir trotz der langen Abstinenz noch recht geläufig sind.
Meine gute alte Washburn setzt leider auch in der Ecke Staub an und spielt nur noch bei Gartenfeten alte Schlager (SIC!!!).
Ich sollte wirklich mehr Zeit für die Musik opfern. Vielleicht ein Stage-Piano?
via [Spreeblick](http://spreeblick.com/blog/index.php?p=432 „Spreeblick“)