Warten auf Ersatzbefriedigung

Jetzt habe ich mich durchgerungen und mir auch mal etwas tolles im Netz bestellt (Boys/toys — you know …). Ganz begeistert wartete ich nun, bis das geliebte Teil nun eintrifft. Es trifft aber nicht. Also nochmal beim Versender nachgesehen:

> Lieferung voraussichtlich: 21 Januar 2006 – 30 Januar 2006

Wissen die nicht, dass ich mich auf dieses Teil freue? Wissen die nicht, dass der Entzug einer Ersatzbefriedigung in meinem Alter schwere Schäden hervorruft? Sind die noch zu retten?

Schöne neue kapitalistische Welt. Ich dachte immer — so habe ich es im Westfernsehen gesehen — es gibt immer alles und das sofort? Ich sollte doch konsumieren? Was soll jetzt das, bitteschön? Warten? Gibts denn sowas? Am Ende stelle ich mich noch an …

8 Gedanken zu „Warten auf Ersatzbefriedigung“

  1. Das!

    BTW: Ruf mal Schnick auf und les mal einen Beitrag, der vor dem „Bin ich ein Jammerlappen?“ geschrieben wurde. Wie komm ich da hin? IMHO fehlt bei dir die Möglichkeit am Seitenende zu blättern …

  2. > Das?

    Nee, schon etwas teurer.

    > BTW

    Ich weiß zwar nicht, was du so richtig meinst, aber nein, eine Seitenblätterfunktion gibt es bei mir nicht. Weiß auch nicht warum. Steht jetzt auf der Todo-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.