3 Gedanken zu „Apathie“

  1. Dann sei mal schön gegrüßt von diesem Ende der Welt (nachdem ich endlich wieder RSS kann ;=)
    Mein (großes) Kind wird demnach wohl 2013 erfasst werden; ich weiß nicht, ob das wirklich noch einen großen Unterschied zu Elena und dem sonst so üblichen Gegacker über Datenmissbrauch macht. Die Realität ist schon lange so. Und so weiß ich auch, dass dieser comment bis ans Ende des Datenzeitalters abrufbar bleibt ;)=)

    1. Na, das ist ja mal ein Ding. Du hier :-)

      Ich brauchte letztens einen Reisepass für meinen Großen (11). Da haben die doch tatsächlich die Fingerabdrücke genommen. Wenn die Reise nicht schon gezahlt wäre, hätte ich mich geweigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.